endlich wieder raus


habe eine kurze regenpause genutzt und bin eine kleine runde spazierengegangen. lauer aber starker wind, nach wie vor schwüles wetter und kurz vor zu hause auch wieder regenschauer. der duft nach nassem gras, feuchtem getreide, reifem raps und das zwitschern vögel war herrlich. die vielen grüntöne sind berauschend trotz trübem wetter. der sommer ist da - zumindest was den duft angeht. der rest kommt dann eben morgen. ich wünsche allen einen schönen sonntag.

Kommentare

  1. Hier war heut (Montag) so komisch warmer Wind - und richtig heiß :-)

    Einen kleinen Montagsgruss schickt dir,liebe Kiria,
    die frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi frieda,
      auch bei uns war's montag windig, warm und noch trocken. seit montag abend aber regnet es - mehr oder weniger ununterbrochen.
      der sommeranfang scheint eher der beginn der sintflut.
      liebe grüße
      kiria

      Löschen

Kommentar veröffentlichen