geboxt?


seit einer woche sehe ich immer noch aus wie nach einem boxkampf. zwar ist die schwellung der backe deutlich zurück gegangen, aber der blaue fleck ist jetz zum kinn abgerutscht und somit besser zu sehen. innerlich fühlt sich die backe noch wund an. so wie zwanzigmal in die backe gebissen. die wangenknochen leiden auch, was hin und wieder zu leichten nervenschmerzen im trigeminusnerv führt. viel reden ist ebenfalls schlecht. danach habe ich muskelkater. jedoch ist die zahnwunde gut verheilt und der rest wird sich finden.

Kommentare

  1. Wenn ich das so lese geht mir der Arsch auf Grundeis.......Ich habe oben einen feststehenden Zahnersatz, der an 6 Zähnen hängt, die zu diesem Zweck angeschliffen wurden. Ich ptze und pflege wie irre, damit bloß nix kaputt geht. Denn nur Einer genügt.....und alles müste raus.....grrr....

    Ich wünsch' Dir "Gute Besserung" liebe kiria,....und dass die Schmerzen samt anderer Beschwerden ganz schnell verschwinden......
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo rosi,
      danke für die guten wünsche. zähne sind für viele ein heikles thema, wie ich die letzte woche gemerkt habe. ich wünsche dir, dass deine bei der guten pflege noch gaaaanz lange durchhalten.
      schöne woche wünscht dir
      kiria

      Löschen
  2. Hi Kiria,
    habe deinen Eintrag schon letztens unterwegs per feed gelesen - aber vom Handy-feed-reader kommt man nicht auf dein Blog (ist bei meinem leider genauso... weiß auch nicht, wie ich das selber ändern könnte, trau mich nicht an die feed-php ran), da kommentier ich mal lieber hier am PC ;-)

    So, so, den Bäckchen ist auf Erholung und macht muntere Farbwechsel durch :-)

    Weiterhin gute Genesung wünscht dir
    frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo fieda,
      danke für die genesungswünsche. äusserlich ist jetzt alles weg, aber wenn ich viel rede oder kaue, merke ich schon noch, dass die backe noch erholung braucht. geduld ist gefragt.
      liebe grüße
      kiria

      Löschen

Kommentar veröffentlichen