nieselregen


im nieselregen die rosen zurück geschnitten, den balkon und den rest vom kräuterbeet winterfest gemacht. von den äpfeln, die noch unter balkon lagerten, konnte ich ein viertel wegwerfen. die mäuse haben auf und in den stiegen feten gefeiert. sogar meine decke zum abdecken des autos bei frost haben sie zerfusselt. kann ich gut verstehen. bei dem nasskalten wetter suche ich mir auch ein kuschliges plätzchen. gegen die käte ein wenig geräuchert und dann tee trinken, mit der warmen decke und dem scheibenweltroman "klonk!" auf's sofa.

Kommentare

  1. .....im Monent schreibe ich wieder mehr als ich lese....
    ......und ein Kerzchen und ein warmes Teechen sind immer gut für kühle, nasse Tage.....
    Alles Liebe Dir.
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi rosi,
      dann wünsche ich dir für's schreiben, dass deine muse ganz viele teechen mit dir trinkt und inspiration bringt.
      schöne woche wünscht dir
      kiria

      Löschen

Kommentar veröffentlichen