das jahr der krankheiten


2012 hat mir sechs grippale infekte von mindestens einer woche dauer und einen magen-darm-erreger gebracht.  ich dachte das reicht. aber nein. schon wieder ein grippaler infekt. meine stimme ist auch fast wieder weg. d. h. die wochenendpläne auf eis legen und die rauhreifbäume von drinnen betrachten.

Kommentare

  1. hallo kiria,
    stimmt, du schriebst schon öfter von grippalen Sachen.
    Da schick ich auf jeden Fall mal ein paar adventliche Gute-Besserungs-Grüsse rüber!!

    ...frieda ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die grüße. sie haben geholfen. noch gibt es einen rest halsschmerzen, aber der sollte bei dem schönen sonnen-schnee-wetter auch bald verschwinden.
      liebe grüße
      kiria

      Löschen
    2. Ui, das freut mich!!
      Hier war heut auch wunderbarer Sonnen-Schnee. Morgen soll es vormittags nochmal schneien und nachmittags dann regnen... schön glatt und so... gucken wa ma... (bleiben wir halt zuhause *g*...)
      Grüsse zum zweiten Advent
      sendet frieda
      :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen