geschenkerausch


gestern haben wir in kürzester zeit für all unsere lieben weihnachtsgeschenke eingekauft. trotz trubel und gedränge gab es wenig gesuche und wartezeiten an den kassen. die meisten leute schienen noch sehr entspannt. wir haben uns zwischendurch zur stärkung in der chocolaterie eine heiße schokolade gegönnt und zum abschluss gab's beim inder ein fantastisches curry. der heutige weihnachtsmarktbesuch auf der burg herzberg fiel wegen regen aus. außerdem wartete die dreckige wäsche noch darauf, dass sie jemand in die maschine packt und anschließend aufhängt. also etwas hausarbeit und nebenbei fernsehen. da wird in untergangsprophezeiungen oder märchenfilmen geschwelgt. mir kommt es so vor, als gäbe es vor weihnachten nur wiederholungen. hören die bei den sendern im november schon auf zu arbeiten? oder geht da das geld aus und das neue budget gibt es erst im januar? also sofaabend mit buch, netbook und musik von kari bremnes. ach ja, die leckeren plätzchen von meiner mutter und einen kaffee nicht zu vergessen.

Kommentare