jetzt ist winter


herrlich, endlich schnee und gestern sogar mit sonne. nach ein bisschen shoppen und einem bummel über den weihnachtsmarkt, gab es im schokoladenladen noch eine heiße schokolade und eine rosenpraline - lecker! seit heute morgen schneit es ununterbrochen. es ist toll, mir geht es gut und ich fühle mich energiegeladen. was schnee doch alles bewirkt.

Kommentare

  1. Hallo Kiria,
    ooh... ich dachte, ich hätte hier was geschrieben, aber doch nicht :-( ... war whl nur "in Gedanken"... wahrscheinlich weil ich es wiedermal "nur" am Handy gelesen hatte (was eigentlich sehr gemütlich ist) und da ist die Kommentiererei doch recht mühselig an den kleinen Tasten ;-D

    Ja, hier war auch so schöner Schnee - leider alles wieder flöten...

    Aber heute früh war alles wunderbar überfroren, weil gestern abend ordentlich Nebel aufstieg. Ansonsten laues Nieselwetter, was ich ja sehr liebe - wahrscheinlich weil ich aus dem Norden komme ;-))))

    Ein schönes Titelbild hast du da reingesetzt!

    Falls wir uns vor den Festtagen nicht mehr "sehen" sollten, wünsche ich dir schonmal ein schönes Weihnachtsfest :-D

    Grüssle,
    frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo frieda,
      schön zu merken, dass es nicht nur mir manchmal so geht, dass ich vergesse, ob ich etwas tun wollte oder es getan habe. aber jetzt wird alles besser - urlaub!!! das hirn kann ausruhen bis nächstes jahr oder - je nachdem wie der 21.12.12 ausgeht - bis zum nächsten leben.
      liebe grüße und eine gute zeit
      kiria

      Löschen

Kommentar veröffentlichen