zu voreilig


ich muss mir nicht um 2013 gedanken machen. 2012 hat noch mal zugeschlagen. von dem weihnachtsbesuch bei der schwiegermutter sind wir mit einem üblen infekt nach hause gekommen. auch wenn es nicht die lungenentzündung ist, die meine schwiegermutter den jahresbeginn im krankenhaus feiern läßt, so hat es uns auch erwischt. mein liebster fing am freitagabend an zu frieren und verbrachte den samstag mit husten und gliederschmerzen im bett. als es ihm dann gestern nachmittag besser ging, fing es bei mir an. alles tut weh, bewegen ist der horror und wenn ich mich hinlege, ist der hustenreiz unerträglich. 2013 kann also nur besser werden.

ich wünsche allen 2013 eine gute zeit
und beginnt es besser als ich.

Kommentare

  1. Ach du arme, was ein Elend....
    Da wollt ich grad einen Silvestergruss dalassen und was seh ich....
    Ja, möge 2013 die reinste Erholung für dich werden, gesundheitlich und am besten so ganz rundum :-)

    Kurier dich fein aus, ich glaube, du bist auch so ein "Arbeitspferd" - mehr geben als nehmen ist ein Ungleichgewicht - tank dich erstmal in Ruhe auf :-)

    Lieben Gruss - und hab ein schönes 2013,

    Grüsse von frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo frieda,
      noch bin ich am auskurieren. zweieinhalb tage fieber haben mich ganz schön geschafft. meine schwiegermutter hat unserer ganzen weihnachtsgesellschaft ein so großzügiges geschenk gemacht. ihr geht's mittlerweile besser, nur die gäste kränkeln weiter. also bleibe ich bei dem wetter im bett, trinke tee und lese.
      ein gutes 2013 wünsche ich dir mit vielen schönen momenten und erlebnissen.
      kiria

      Löschen
    2. danke dir!!
      (oh wei - das klingt ja echt krass... wie eine "Weihnachts-Epidemie"... ;-)
      Alles Gute dir weiterhin!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen