allerlei am wirbeln


was zuerst tun
was liegen lassen
welche email kann warten
wo sollte ich gleich anrufen
alles ist in bewegung
ständig drängt neues nach
manchmal verschwimmt
alles im wirbel
erstaunlicherweise
ordnet sich manches
- trotzdem
macht spaß
und bringt uns zum lachen
zuhause dann
kein handy
kein trubel
raus gehen, lesen
ein bisschen fernsehen
gutes kochen
lecker essen
etwas interneten

Kommentare

  1. ....alles hat seine Zeit.......

    Auch bei mir macht die hektische Zeit nicht an der Wohnungtür halt. Manchmal kommt sie rein.....und nimmt mich in Besitz......bis ich sie mir dann mal genau anschaue und sag': "Stopp!"
    Deshalb halt auch immer mal der "Rückzug."
    Sei lieb gegrüßt
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese rückzüge finde ich auch wichtig und schön - wenn sie gelingen. ich kenne aber auch die penetranz von menschen und projekten, die solche grenzen immer wieder annagen. mir gelingt das "stop" leider nicht immer.
      liebe grüße und ein schönes wochenende
      kiria

      Löschen

Kommentar veröffentlichen