so schnell ändert's sich


samstag noch kaffee mit meiner schwester und shoppen in gießen.
sonntagvormittag dann bummel über den ostermarkt.
und sonntagnachmittag war die schlechte nachricht da.
die mama meines liebsten liegt im sterben


also schnell ein paar klamotten gepackt
und nach niedersachsen in den winter gefahren.
als wir ankamen, hat sie kaum reagiert.
aber zwei helle momente gab's noch
bis wir heute nachmittag wieder zurück sind.

bis letzten mittwoch konnte sie noch
das pflegepersonal bezirzen
mit dem arzt schäkern
und sich mit dem rollator zum rauchen
ins raucherzimmer des pflegepersonals verkrümmeln.




Kommentare

  1. Ohh...das hört sich nun nicht wirklich gut an......
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Kraft....und Deiner Mutter,....nur das Beste!!
    Ich drück dich!!
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Oh.... man, man. Das ist schon heftig. Möge sie alles gut durchstehen. Und euch Angehörigen wünsche ich auch viel Trost und Frieden.
    Gruss von frieda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen