aufriss im hof


alles neu macht der mai. noch ist aber april und der hof aufgerissen. schutt, löcher, schotter, alte betonplatten, neue rohre und der bagger mittendrin. der hof brauchte dringend eine erneuerung, denn die 60 jahre alten betonplatten waren an vielen stellen gebrochen. daher hatten wir uns im winter um kostenvoranschläge gekümmert und eine firma ausgeguckt. als wir am montag anriefen, um die konkrete planung anzugehen und den zeitraum festzulegen, gab's die überraschung. der chef kam umgehend vorbei und teilte uns mit, dass dienstagabend der bagger kommt. mittwoch ging's dann los. wir haben gerade noch das nötigste organisiert und sitzen jetzt erstmal für zwei wochen auf der baustelle. ich muss jedoch sagen, dass die jungs präzise, ordentlich und sehr umsichtig arbeiten. sollte also ein schöner hof bei rauskommen.

Kommentare