schnee zu ostern


doch langsam kommt der Frühling. die ersten krokusse zeigen sich und auch die ersten neuen grashalme strecken sich optimistisch in den himmel. nur die temperaturen bleiben mäßig - nur 4-8°c selbst in der sonne.

Kommentare

  1. ....die letzte Nacht hat's wieder mal geschneit.....von Blüten noch keine Spur.....
    Na ja,....wir sind hier immer später dran.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi rosi,
      ich muss zugeben, dass ich ein bisschen gemogelt habe. der schnee ist von ostern aus northeim am harz und die krokusse von montag aus unserem garten in mittelhessen. und wenn wir auch wenn keinen schnee mehr haben, so macht der nordwestwind alles eisig kalt. nur die ganz mutigen blüten schauen schon mal raus.
      eine schöne woche wünscht dir
      kiria

      Löschen

Kommentar veröffentlichen