vom rad gefallen


gestern bin ich mit dem fahrrad umgefallen - im stehen. ich wollte morgens brötchen holen und stelle noch im hof fest, dass die reifen dirngend luft brauchen. also bremse ich und will absteigen. dabei knickt mein linkes bein weg, ich verliere das gleichgewicht, bleibe mit dem rechten fuß im rahmen hängen und falle in zeitlupe auf meine linke pobacke. zum glück tut heute nichts mehr weh. aber der gestrige tag war gelaufen. ich bin nicht mehr brötchen holen, sondern habe meinen liebsten aus dem bett geholt. künftig werde ich erst einen kaffee trinken und dann erst los radeln. den rest des tages war ich knirgellig und hatte zu nichts lust. also war heute easch- und putztag. bei sonne konnte ich sogar die fenster offen lassen und die frische luft geniesen. es macht den eindruck, dass es doch einen frühling geben könnte.

Kommentare

  1. Im Augenblick ist wohl die "Zeit der Stürze".....irgendwie.....
    Ja, da hat man dann für den Rest des Tages die Nase voll......
    Es ist ja zum Glück alles gut gegangen.....
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vom stürzen habe ich erst mal die nase voll. meine linke, blaue pobacke hat mich noch drei tage an den sturz erinnert. wie gut, dass ich einen neueren gut gepolsterten bürostuhl habe. und die laune war schon sonntag wieder gut.
      ich wünsche dir ebenfalls gute laune und demnächst frühling in deiner immernoch schneewelt.
      kiria

      Löschen
  2. Ach du liebe Zeit... da seh ich ja erst jetzt...
    "In Zeitlupe" - ja, das kenn ich auch... seltsame Nummer sowas... Auch wenn was runter fällt - z.B. ein Glas - seh ich das auch in Zeitlupe und wundere mich dann immer, warum ich nicht noch schnell hingreifen kann und meine Hand niht o schnell bewegt kriege - dabei ist es wohl "in echt" doch nciht Zeitlupe, sondern kommt einem nur so vor (darum kann man dann auch nciht mehr so schnell hin grapschen).

    Na, da ist ja immerhin mal fein, dass du dir nichts ernsthaftes gemacht hast.

    Das Foto ist übrigens interessant :D (das Auge kreist suchend umher....)

    Grüsse von frieda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen