tulpenwiesen


heute das erste mal nicht dienstlich
auf der landesgartenschau
bummeln, schauen, blütenpracht geniesen
sogar mit sonne und wärme
zuhause dann fast mit einer
schwalbe kollidiert
die um die hausecke schoss
walpurgis hat den sommer gebracht

Kommentare

  1. Hi Kiria :-)
    Das schöne Tulpenbild hab ich mir mal als Desktop-Bild mitgenommen... (nur privater Gebrauch).
    So, so - du hast mit Landesgartenschauen zu tun, das ist ja spannend... Wir waren mal in Kaiserslautern in einer, das war wirklich prima! Da waren auch so künstliche, lebensgroße Dinosaurier ausgestellt, die standen überall zwischen den Blumenbeeten ;-))

    Grüsse von frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi frieda,
      die tulpenwiese ist im orginal beeindruckend und hält immer noch dem regen stand. viel spaß mit dem bild. es wird bestimmt noch weitere von der lgs geben, da wir von der arbeit aus geocachingaktionen sowie einen spiel- und spaßtag für kinder und jugendliche auf dem gelände mitplanen.
      liebe grüße und ein schönes wochenende
      kiria

      Löschen

Kommentar veröffentlichen