jugg, pompfen und ein toller tag


 toller samstag, fantastischer aktionstag
juggerturnier mit 40 kids
alle zusammen beim spiel
egal ob groß oder klein
mädels oder jungs oder betreuer/in
keine probleme beim einhalten der spielregeln
aufteilen und mischen der teams
anerkennen der schiedsrichterentscheidungen
ob pompfer oder läufer
alle haben einfach mitgemacht
gefordert und geboten wurden
teamgeist, kooperation, enthusiasmus
beweglichkeit, ausdauer und gaaanz viel spaß

Kommentare

  1. Ooh, das klingt gut :-)
    Ich weiß zwar nicht, was sich hinter den Wörtern "Jugger" und "Pompfer" verbirgt, aber es hat wohl was mit den überdimensionalen Mikado-Stäben da oben zu tun...
    Das Bild unten ist auch gut - im richtigen Moment abgedrückt ;-)

    Grüssle, frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo frieda,
      als die kollegin mit dem vorschlag kam, wusste ich auch nicht viel von jugger, - gepolsterte waffen, kampfspiel aus der live-rollenspiel-szene ...
      ja das ist es auch und noch viel mehr. kooperationspiel, teamtraining, hochleistungssport und ganz viel spaß. ich bin immer noch begeistert.
      schönes wochenende wünscht dir
      kiria

      Löschen

Kommentar veröffentlichen