nicht allein


seit montag begleiten mich
kleine sehr aktive virchen
sie zappeln in der nase
bringen mich zum niesen
krabbeln kratzend den hals hinunter
und beruhigen sich hoffentlich bald
zumindest haben sie ihre
sportlichen aktivitäten eingestellt
der muskelkater ist weg
heute morgen taten mir
zumindestens die beine und arme
nicht mehr weh
auch wenn vitamine vielleicht besser wären
der kuchen vom letzten geburtstag
tut es als medizin auch

Kommentare

  1. Hallo Kiria... das mit den Virchen hatte ich in meiner feed-Übersicht gesehen ... aber nun, wo ich nochmal richtig hingucke - Geburtstagskuchen... etwa "dein"?????
    (Na, da schick ich doch vorsichtshalber mal einen kleinen Glückwunsch rüber.... wenn's nicht deiner war, kannst es ja weitergeben ;-) ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das auf dem bild ist die orginaltorte vom geburtstag meiner mama im september. ich hatte noch ein tiefgekühltes stück. leckere medizin - mir geht es jetzt wieder gut.
      schöne woche wünsche ich dir, kiria

      Löschen

Kommentar veröffentlichen