treppensturz


nach dem aufstehen heute morgen
auf dem weg ins bad
auf der letzten treppenstufe weggeknickt
auf den boden geknallt
verdrehter knöchel
angestauchtes linkes handgelenk
geprellter oberschenkel
beule auf der stirn
... sch*** tag

Kommentare

  1. ach du liiiiiiieeeebes bisschen....... man, man - das gibt's doch gar nicht.....
    was eine k*cke......

    erstmal alle Linderung der Welt....

    wünscht dir
    die frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die lieben wünsche, frieda.
      bis auf die beule am oberschenkel ist alles andere wider gut. nur morgens bin ich jetzt gaaaaaanz vorsichtig auf der treppe.
      ich wünsche dir einen schönen sonntag
      kiria

      Löschen
    2. oh, danke dir..
      Das ging ja turbomäßig mit dem größten Teil der Genesung, sehr gut :-)
      Ja, schön vorsichtig über die Treppe huschen ;-)
      (denk an die Buddhisten: "Wenn ich geh, dann geh ich, wenn ich esse, dann esse ich, usw" - immer nur eine Sache zur Zeit machen, dann verheddert man sich nicht :D ...kenne ich aber auch: Man will Zeit sparen und mehrere Sachen auf einmal machen - und reißt dann mit dem Ellbogen noch alles kunstvoll und effizient Aufgestapelte um...)

      Grüsse von frieda

      Löschen
    3. ich merke schon, du hast da auch gewisse erfahrungen ;-)
      das mit dem buddhismus übe ich gerade - fällt mir aber schon schwer.ich wünsche dir eine schöne, buddhistische zeit
      kiria

      Löschen

Kommentar veröffentlichen