balkonurlaub


nach der hitze und schwüle
die das draußen sein
selten angenehm machte
war gestern trotz sturm
und vorallem heute tolles wetter
um auf dem balkon
einen entspannten sonntag zu verbringen
lesen, kaffee trinken, sonne geniesen
 das lesen kommt im alltag oft zu kurz
abends fehlt mir die ruhe
da ist der haushalt, der garten ...
jetzt habe ich noch zwei tage
möchte weiter lesen 
vielleicht sogar mal wieder basteln
die kisten stehen schon solange
herum und warten auf öffnung

Kommentare

  1. Hallo Kiria,
    huch, ich dachte, ich hätte hier was geschrieben - na sowas (aber gelesen hatte ich es)... Hat es noch hingehauen mit dem "was basteln"? Oder bist du schon wieder am Arbeiten wie wild ;-) ?
    Hier ist auch schön warm... heute gab's einen tollen Regenbogen!
    Grüsse von der frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo frieda,
      mit dem basteln bin ich nicht so sehr weit gekommen. mal wieder die kisten durchstöbert. dafür habe ich meine gartenzeitschriften seit märz in ruhe gelesen. habe ein paar leckere rezepte von jamie oliver ausprobiert und mich auf die nächste hitzewelle eingestellt - die 35°c sind jetzt hoffentlich vorbei - 27 °c reichen auch.
      liebe grüße
      kiria

      Löschen

Kommentar veröffentlichen