gefressen


zwei posts sind weg - keine ahnung wohin
das problem hatte ich bisher noch nie
blogger hat immer zuverlässig gearbeitet
oder hat sich schon beim speichern aufgehängt
da wusste ich dann
dass ich es nochmal schreiben muss
hier die kurzfassung
  • zuccinischwemme
  • kinderschutz 
  • lugnasad
  • blick durch's lahnfenster
  • e-auto fahren
so mal hoffen
das es jetzt klappt

Kommentare

  1. Hi Kiria,
    huch, das ist ja komisch... einfach flöten. die Posts...
    Hast du noch rausfinden können, wo sie sind? Irgendwohin verschoben versehentlich?
    "Blogger" ist auch nicht so bedienfreundlich, finde ich (für den Besucher jedenfalls - vielleicht ist es für den Autoren ja besser).

    Grüsse von
    old frieda
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi frieda,
      ich bin nicht so der pc-forscher. mit blogger kam ich bisher ganz gut zurecht. vermutlich bin ich am smartphoe gescheitert, von dem aus ich die posts geschrieben habe. zum nachforschen hatte ich keine lust, da urlaub und erholung in schweden angesagt waren.
      schöne sonnige tage wünscht dir
      kiria

      Löschen

Kommentar veröffentlichen