herbstwanderung



gestern den freien freitag genutzt
und eine wunderbare wanderung um den feldberg gemacht
leider war die sicht begrenzt
die inversionswetterlage hat eine dunstdecke
über die landschaft gezogen
die gerüche im wald und die glitzernden tautropfen
die sich bei sonne zeigten
waren toll




















zum glück gab es fangzäune 
ohne mountainbiker/downhiller
oder wie die heißen
unterwegs waren einige und leider
nicht nur auf den angegebenen wegen
auf dem nachhauseweg 
hat uns ein todessehnsüchtiger radfahrer überholt
in einer kurve ohne sicht
die entgegenkommenden motoradfahrer/innen
fuhren zum glück weit genug rechts
aber es fehlte nicht viel
und der radler wäre in die biker gekracht
ich habe zwar vor kurzem einen 1.hilfkurs gemacht
aber anwenden wollte ich das nicht so schnell
 










hilfe brauchte ich heute selbst
mein ischiasnerv hat die tour nicht so gut überstanden
heute nacht fing er an zu meckern und
leider konnte ich ihn trotz 1. hilfekurs
nicht ganz beruhigen
also musste der liebste
die apfelstiegen, wäschekörbe usw. schleppen

Kommentare