spätsommerausflug














 
nach der herbstwanderung am freitag
war heute wieder spätsommer in hessen
beim apfelfest im hessenpark
wurde es in t-shirt und pulli schon fast zu warm

















ein ausflug mit meiner mutter 
zum bummeln und ratschen
dazu ist der hessenpark immer gut
und abseits der markstände
ist es ruhig und es sind kaum leute unterwegs




















meine mutter hat gerade viele pläne
zur umgestaltung ihres gartens
leider ist das so einfach nicht umsetzbar
solange wir alle voll arbeiten 
bleibt nur der freie freitag meines liebsten
da gibt's aber auch genug zu hause zu tun


  


















ich habe versucht
ihr den heckenschneideservice schmackhaft zu machen
die fällen auch riesige büsche und abgestorbene bäume
dann kann sie auch den termin bestimmen
und muss nicht warten bis meine schwester, ihr freund
mein liebster oder ich zeithaben
und für unser aller rücken, ischias usw. ist es auch besser


Kommentare